AM VGT Wettingen 2023

Am Wochenende vom 3. Juni 2023 durften wir als Recksektion des BTV-Aaraus in Wettingen an den Aargauer Meisterschaften im Vereinsturnen starten. Nach einem soliden Start in die Wettkampfsaison am Kreis Cup in Erlinsbach war das ganze Team für den zweiten Wettkampf der Saison topmotiviert und bereit, ihr Bestes zu geben. Nach einigen intensiven Trainings konnten die einzelnen Übungen am Reck präzisiert werden. Es wurde insbesondere an der Synchronität und an der Ausstrahlung gearbeitet, was sich an den Aargauer Meisterschaften ausgezahlt hat. Besonders erfreulich war die starke Teamleistung, die wir an diesem Tag zeigten. Ein weiterer Grund zur Freude war die Tatsache, dass wir unser Saisonziel, die Note 9.00, erreichten. Das war ein stolzer und motivierender Moment für das gesamte Team. Nun sind wir mit dem positiven Ergebnis im Rücken voller Motivation für unseren nächsten Wettkampf im September.

 

 

Bericht: Sarina