Brunch - Jahresabschluss 2023

Am Sonntag, 10. Dezember fand der traditionellen Jahresabschluss-Brunch statt. Alle Vereinsmitglieder und ihre Familien waren herzlich eingeladen. Wie schon in den vergangenen Jahren so üblich, wurde die Organisation von den Eltern der K3-Turnerinnen übernommen. Herzlichen Dank allen Eltern speziell an Elly und Ania, welche die Hauptverantwortung übernommen haben und mit den Kindern eine wunderschöne Dekoration gebastelt haben.  

Mit Hilfe aller Teilnehmer wurde ein abwechslungsreiches Buffet zusammengestellt: Vom duftenden Zopf, über süsse Frucht- und Schokoladenaufstriche, bis hin zu herzhaften Fleisch- und Käseplatten war für jeden Geschmack etwas dabei! 

Nachdem sich alle verpflegt hatten informierte der Vorstand über das kommende Vereinsjahr, insbesondere wurde über die AM Kids informiert, welche vom Geräteturnen BTV Aarau im 2024 organisiert wird. Zudem wurden noch die besten Turnerin pro Kategorie der Saison 2023 geehrt. Den Zinnbecher durften im 2023 folgende Turnerinnen entgegenehmen:

  • K1: Eléa
  • K2: Jill
  • K3: Kaya
  • K4: Ilenia
  • K5: Joya
  • K6: Taylor
  • KD: Tina

Allen herzlichen Gratulation. Wir wünschen allen schöne Festtage!