Interner Wettkampf K1-K3 - 09.03.2024

Am 09. März fand unser jährlicher interner Vereinswettkampf statt. Wie jedes Jahr wurde dieser souverän von Kerstin organisiert, ein riesen Dankeschön an dich. Der Vereinswettkampf findet immer von den Kategorien 1-3 statt. Er dient als Vorbereitungswettkampf und hilft vorallem den neuen Turnerinnen ein Gefühl der Wettkampfssituation zu bekommen.

 

Auch für die anderen Turnerinnen ist es eine Chance ihre neuen Übungen vor Publikum zu zeigen. Durch die Werungsrichter und die entsprechenden Noten, sehen die Kinder sowie auch die Leiter, wo sie stehen. Zum Schluss des Wettkampfes gab es natürlich auch ein Rangverlesen und die Turnerinnen durften sich über ihre Pokale sowie auch Medaillen freuen. Der Vereinswettkampf wurde mit Zopf, Kaffee und Kuchen erfolgreich beendet.

 

Bericht: Fiona Gerber