Schweizer Meisterschaften

Für die Schweizer Meisterschaften reisten am Samstagmorgen die besten K5 Turnerinnen aus der ganzen Schweiz nach Kirchberg.

 

Aarau war mit Taylor DeFratis vertreten. Taylor musste früh aus dem Bett, denn die Besammlung war bereits um 06.30 Uhr. Es war ihre erste Schweizer Meisterschaft und die Nervosität war entsprechend gross. Am Startgerät, den Ringen, waren die Wertungsrichter sehr streng und mit der Nervosität schlichen sich auch kleinere Fehler ein. Weiter ging es an den Sprung. Am Sprung konnte Taylor zwei konstante Sprünge zeigen und sich eine 8.60 schreiben lassen. Am Reck zeigte sie eine sehr schöne Übung und wurde mit einer super Note von 9.10 belohnt. Am Schlussgerät Boden turnte Taylor besonders elegant, konnte nochmals ihr Können unter Beweis stellen und ihre erste Schweizer Meisterschaft zu einem besonderen Erlebnis machen. Für ihre Bodenübung erhielt sie eine 9.00. 

 

Es war ein super Höhepunkt zum Abschluss einer langen und intensiven Saison.

 

Wir gratulieren Taylor recht herzlich zu ihrer super Leistung.

 

Bericht: Bea