VGT NWS Niederrohrdorf

Am vergangenen Sonntag durften wir mit der Recksektion des BTV Aarau am NWS in Niederrohrdorf turnen. Wir waren topmotiviert und freuten uns sehr auf einen letzten Wettkampf und vor allem auf einen tollen Saisonabschluss. Nervös wie immer turnten wir unser Reckprogramm, welches wir in den letzten intensiven Trainings noch einmal verbessern konnten. Bei unseren Trainings haben wir besonderen Fokus auf die Ausführung, die Synchronität sowie auf die Ausstrahlung gelegt.

 

Mit einer beeindruckenden Note von 9.1 durften wir uns den ersten Platz in der Kategorie Vereinsgeräteturnen sichern. Das war ein stolzer und motivierender Moment für das gesamte Team und natürlich ein grandioser Saisonabschluss, der das Team für die kommende Saison und die weiteren Trainings motivieren wird.

 

Bericht: Sarina